Problem mit HT (Hex-Editor)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gu4rdi4n, 18.05.2008.

  1. #1 gu4rdi4n, 18.05.2008
    gu4rdi4n

    gu4rdi4n Freak

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsfleth
    hi,
    ich bin grade dabei etwas mit Maschinensprache rumzuspielen, als mein HT plötzlich mit der Meldung "unhandled exception: I/O error: Invalid argument" abstürzte, jetzt bekomm ich die Datei nichtmehr geöffnet.
    Im Internet finde ich auch nichts zu einem solchen Fehler.
    Texteditoren können die Datei problemlos öffnen.

    Ich hab die Datei mal hochgeladen:

    http://dd3.dd.funpic.de/stuff/modified

    (War mal nen einfaches Hello-World in Assembler,
    aber der Hexeditor war zu verführerisch...)

    Könnt ihr die Datei mit HT öffnen?
    Warum funktioniert das hier nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit HT (Hex-Editor)

Die Seite wird geladen...

Problem mit HT (Hex-Editor) - Ähnliche Themen

  1. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...