Problem mit Courier

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Lionxd, 28.08.2008.

1. Lionxd

Lionxd Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Mailserver auf meinem vServer (Debian etch). Ich kann mich nicht mit dem Pop3-Server Verbinden. Das Mailprogramm meldet:
    In der mail.err steht:
    Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß
    Pilleslife

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 29.08.2008
    slackfan

slackfan König

4. #3 Lionxd, 29.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2008
    Lionxd

Lionxd Grünschnabel

Nein, das Tutorial kenne ich nicht. Sehe ich es richtig, dass dort Dovecot statt Courier verwendet wird? Arbeitet Dovecot auch mit Syscp zusammen?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß
    Lionxd

Edit: Das Problem würde gelöst. Jetzt Meldet der Mailserver aber:

Thema:

Problem mit Courier

Die Seite wird geladen...

Problem mit Courier - Ähnliche Themen

1. /etc/courier/ Probleme

/etc/courier/ Probleme: Hallo, ich hab mir einen Postfix installiert und wenn ich versuche mich mit Thunderbird zu verbinden bekomme ich diesen Fehler im Log: Dec...
  2. SuSE 10.2 courier-pop Problem

SuSE 10.2 courier-pop Problem: Hallo! Ich habe courier auf SuSE Linux 10.2 zu laufen. Im Runlevel läuft der courier-pop Dienst und auch wenn ich und auch bei chkconfig...
  3. courier-mta - Problem mit makesmtpaccess

courier-mta - Problem mit makesmtpaccess: Also, folgendes Problem... ESMTP-Server von courier laeuft, nur kann ich an keine der angelegten Adressen eine Email verschicken, da ich immer...
  4. courier + postfix + authmysqlrc problem

courier + postfix + authmysqlrc problem: hallo zusammen, ich habe folgendes problem. momentan ist die differenzierun der angebotenen services für bestimmte user (pop,pops,imap,imaps)...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...