Problem mit Bittorrent

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Celli2, 17.11.2004.

  1. Celli2

    Celli2 Foren As

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Leute
    ich habe mir den Client Azureus fürs Bittorrent netz installiert... es funktioniert auch alles wunderbar...
    nun wollte ich ein heruntergeladenes File (RAR komprimiert) öffnen. Ark beginnt auch damit, nur sobald die Entpackung fertig ist verschwindet die entpackte Datei 8o
    Kann mir jemand helfen, wie ich zum meinen Dateien komme...
    Ich benutze übrigens Suse 9.1 mit Kernel 2.6.5 und KDE 3.3
    Besten Dank für eure Hilfe
    Gruss
    Celli2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 17.11.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Ark?
    Code:
    unrar e bla.rar
     
Thema:

Problem mit Bittorrent

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bittorrent - Ähnliche Themen

  1. Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr

    Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr: Hi, ich benutze seit langem KTorrent und das funktionierte auch immer prächtig. Aber vor ca. einer Woche wurde mir angezeigt das meine...
  2. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  5. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...