Probelm mit aMule

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Gebath, 12.02.2007.

1. Gebath

Gebath Guest

ich habe aMule erfolgreich installiert und kann es auch starten aber nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich das Programm starte und unter "Netzwerke" in der Zeile "Serverliste" (Inhalt: http://ocbmaurice.dyns.net/pl/slist.pl?download/server-best.met ) auf den Pfeil zum aktualisieren klicke kommt noch der Hase der im Kreis hoppelt aber auch nach einer halben Stunde tut sich noch nix am Ladebalken! was mach ich falsch? der Link war standardmäßig so drin sollte also doch stimmen oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gebath

Gebath Guest

keiner eine Idee????

4. #3 Bâshgob, 13.02.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

5. Gebath

Gebath Guest

doch aber anscheinend nicht das richtige! Hab jetzt nochmals gesucht aber ich finde nichts zu meinem Problem! kannst du mir bitte einen Link senden der mir helfen sollte?

6. #5 Bâshgob, 13.02.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

www.google.de

Suchworte: emule server .met

Viel Spaß damit.

7. Gebath

Gebath Guest

und was hilft das? hab da ne ganze latte voll gefunden aber was soll ich mit denen und soll ich da jetzt die mit good oder die mit best nehmen? Sind in good die best enthalten? ich kenn mich da ja nicht aus! :hilfe2: please!

8. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Nimm einfach die Good, ändern kannst es später ja noch ... wenn eine Server.met vorhanden ist, kannst du dich erst zu den Servern verbinden.

Aber imho is das eMule Netz eh tot ;)

9. #8 Gebath, 14.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2007
    Gebath

Gebath Guest

ymho in allen Ehren aber wenn ich mir eMule unter Windows so ansehe dann kann ich das nicht bestätigen werd das dann wenn ich heim komm gleich ausprobieren obs funkt!
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

ok ich habs soweit ich hab jetzt die Server drinstehen aber ich kann noch nicht verbinden! Folgendes steht im aMule-Log:
    2007-02-14 16:08:00: Servers: Trying to connect
    2007-02-14 16:08:00: Verbinde zu DonkeyServer No1 (66.199.250.170 - 66.199.250.170:0)
    2007-02-14 16:08:26: Verbindungsversuch zu DonkeyServer No1 (66.199.250.170:8911): Timeout.

also fragt mich nicht warum der Timeouted weil im Internet bin ich ganz sicher sonst könnt ich das nicht schreiben!

10. #9 Bâshgob, 14.02.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Firewall?
    Donkeyserver voll/down?

Wenn du mal nicht völlig unselbstständig bist, manmanman.

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gropiuskalle, 14.02.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ports freigeschaltet? Hast Du eventuell einen Router?

13. #11 supersucker, 14.02.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Oh mann,

RFTM!

Denkst du du bist der erste, der solche Probleme hat?

__GENAU__ diese Probleme werden im Handbuch beschrieben (von google ganz zu schweigen).

Aber was solls, ich schließe mich Bashgob an.

Thema:

Probelm mit aMule

Die Seite wird geladen...

Probelm mit aMule - Ähnliche Themen

1. Namen für Probelmstellung gesucht

Namen für Probelmstellung gesucht: Hallo Wie heißt folgende Problemstellung in der mathematik, respektive in der Informatik z.B. 1000 Dateien unterschiedliche Größe optimal...
  2. Paket abhängigkeits Probelm, bei erstem Update

Paket abhängigkeits Probelm, bei erstem Update: Hi Leute ich habe ein sehr mysteriöses Problem. Auf einem alten Rechner. (300mhz 192MB Ram und 8Gig) Festplatte hab ich Mandriva 2009.0...
  3. Probelm mit Kubuntu und Win XP

Probelm mit Kubuntu und Win XP: Hallo, hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Vorab muss ich euch sagen das ich auf der Kubuntu schiene ein totaler neuling bin. Zur...
  4. Probelm 3D Unterstützung (ATI Radeon)

Probelm 3D Unterstützung (ATI Radeon): Hallo, habe ein Problem mit 3D Unterstützung meiner Karte (ATI Radeon X300). Neuste Treiber von ATI sind installiert. Google brachte mich...
  5. Probelm mit Unlink

Probelm mit Unlink: Hi, ich möchte eine datei löschen lassen ^^ Ich hab es so versucht (Diese Datei liegt da wo gelöscht werden soll): Delete.php: <?php $file...