Pro-Linux: Das Spiel »World of Goo«

newsbot

newsbot

RSS Feed
Pro-Linux präsentiert Ihnen heute einen kleinen Bericht über das Spiel »World of Goo«, das seit Kurzem für Linux erhätlich ist.

Weiterlesen...
 
Geiles Spiel! Hab gestern die Demo gezoggt und würds mir direkt im Laden kaufen :P
 
Bei mir ist es schon seit ein paar Wochen auf der Platte (meine erste gekaufte Software!), und auch wenn ich eigentlich gar nicht so der Zocker bin, kann ich dieses Teil allen Tüftelfreaks wärmstens empfehlen. Liebevoll gestaltet, witzig, intelligent.
 
Habe es mir auch vor ein paar Wochen gekauft. (Auch mein erstes Online-Kauf-Spiel)
Hatte es nach zwei Tagen durch. :)

Bin grad kräftig am GooTower-Bauen. *g*
 

Ähnliche Themen

Avatar unter Linux im Test: Ein Ausflug nach Pandora muss noch warten

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

Blue Screen für Linux: QR-Code und Fehlermeldungen mit systemd v255

Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar

VKD3D-Proton 2.10: Quelloffener Übersetzer bringt DirectStorage auch für Linux

Zurück
Oben