printer server dl 524up

murguman

murguman

Sauromon
Hallo Leute, ich bin grade von Windows auf SUSE 10.2 (64 bit version) ungestiegen und habe jetzt die zu erwartenden Probleme mit Drucker und Scanner. Diesmal (Ich habs schon mal versucht) will ich es schaffen und währe froh, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich habe einen Printer - Server DL 524 UP. Dieser hat einen USB-Anschluss für den Drucker IP 4300 von CANNON. Es ist in erster Linie ein Router an den ich vier Rechner hängen kann und von jedem Recher drucken kann. Ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Linuxrechner dort ausdrucken kann. Vielleicht geht das ja gar nicht. Für Windows habe ich eine Anleitung wie man das einrichtet. Verstanden habe ich es nicht. In Windows ist alles etwas durcheinander, aber ich weiß durch die Einrichtung in Windows, dass Printer Server und Drucker gut funktionieren.
?(

Hat von Euch jemand eine Idee?

Gruß

Murguman
 

Ähnliche Themen

Meine Distri spielt verrückt !

Zurück
Oben