printer server dl 524up

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von murguman, 18.03.2007.

  1. #1 murguman, 18.03.2007
    murguman

    murguman Sauromon

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin grade von Windows auf SUSE 10.2 (64 bit version) ungestiegen und habe jetzt die zu erwartenden Probleme mit Drucker und Scanner. Diesmal (Ich habs schon mal versucht) will ich es schaffen und währe froh, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Ich habe einen Printer - Server DL 524 UP. Dieser hat einen USB-Anschluss für den Drucker IP 4300 von CANNON. Es ist in erster Linie ein Router an den ich vier Rechner hängen kann und von jedem Recher drucken kann. Ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Linuxrechner dort ausdrucken kann. Vielleicht geht das ja gar nicht. Für Windows habe ich eine Anleitung wie man das einrichtet. Verstanden habe ich es nicht. In Windows ist alles etwas durcheinander, aber ich weiß durch die Einrichtung in Windows, dass Printer Server und Drucker gut funktionieren.
    ?(

    Hat von Euch jemand eine Idee?

    Gruß

    Murguman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

printer server dl 524up

Die Seite wird geladen...

printer server dl 524up - Ähnliche Themen

  1. KPrinter reanimiert

    KPrinter reanimiert: Mit einer Portierung der Anwendung Kprinter von KDE 3 auf die aktuelle Version der KDE-Desktopumgebung will ein Projekt der credativ GmbH das...
  2. WordPress Security Fingerprinter 1.0

    WordPress Security Fingerprinter 1.0: WordPress Security Fingerprinter is a bash shell script that will enumerate a site for known WordPress vulnerabilities. Weiterlesen...
  3. Printer Canon Pixma ip1600

    Printer Canon Pixma ip1600: Hallo, weiß einer von euch wo ich dafür einen Treiber her bekomme? Das einzige was ich immer nur wieder finde ist Turboprint und ich möchte...
  4. Printer program?

    Printer program?: Hallo, ich will meine Druckerausgaben stets 2seitig ausdrucken. Im acroreader klappts gut (auch bis zu 16seitig), aber in anderen Anwendungen...
  5. Dell Color Printer 725 CUPS

    Dell Color Printer 725 CUPS: Hi, Ich habe von Dell beim Kauf meines Notebooks gratis einen Dell Color Printer 725 geschenkt bekommen (Tintenspritzer). Ich bekomme ihn mit...