Prey für Linux freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.12.2008.

  1. #1 newsbot, 08.12.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Ende des vergangenen Monats eine Demo-Version von Prey für Linux veröffentlicht wurde, stellte Ryan »icculus« Gordon nun allen Interessenten die offizielle Version zur Verfügung.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prey für Linux freigegeben

Die Seite wird geladen...

Prey für Linux freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Prey-Demo für Linux veröffentlicht

    Prey-Demo für Linux veröffentlicht: Ryan "icculus" Gordon veröffentlichte eine erste Demo-Version des Spieles »Prey« für Linux - eine Vollversion soll in Kürze folgen. Weiterlesen...
  2. Osprey 230 wieso kriege ich kein Bild???

    Osprey 230 wieso kriege ich kein Bild???: Hallo Leute, ich habe hier nen Server mit ner Osprey 230. wenn ich mp4live starte erkennt er zwar /dev/video0/ aber ich kriege immer nur ein...
  3. TV - Karte Osprey 230

    TV - Karte Osprey 230: Hallo, ich habe ein Problem. Hab nun meine PCI Osprey 230 gesteckt. bttv treiber bin ich mir nicht sicher, ob der vom kernel her schon...
  4. [Video-Capture] Osprey 560

    [Video-Capture] Osprey 560: Hi, hat irgend jemand schon mal eine Osprey560 in einem Debian Linux getestet? Ich versuche seit Wochen diese Karte zu installieren, jedoch...
  5. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...