Premiere und Orf uneter Suse 10.0

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von SchwarzerLotus, 22.12.2005.

  1. #1 SchwarzerLotus, 22.12.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte mir gerne ein Orf oder Premiere-Package zulegen und das ganze dann über meine SatTV-Karte ansehen!

    Bevor ich da jetzt aber irgendwas unterzeichne, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das dann konfigurieren kann bzw. hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 22.12.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so weit ich weis stelt pw keine ci module für die neue verschlüsselung daher solte das net möglich sein alerdinks mit nen spezielen alcam sols geht die sind aber schweine teuer
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tjo, Sat Karte mit CI Interface + AllCam - da kannst locker 300-400 Euro Rechnen ;)

    Obs das Wert ist, is die andere Frage ...
     
Thema:

Premiere und Orf uneter Suse 10.0

Die Seite wird geladen...

Premiere und Orf uneter Suse 10.0 - Ähnliche Themen

  1. videobearbeitung wie premiere

    videobearbeitung wie premiere: Hallo leute, ich suche ein Professionelles Videobearbeitungsprogramm wie Adobe Premiere unter Linux. Es muss nicht eine freeware sein. Es...
  2. Premiere Pro 2.0 unter openSUSE 10.2

    Premiere Pro 2.0 unter openSUSE 10.2: Hallo liebe Forenmitglieder! Hoffentlich eröffne ich hier nicht ein Thema, welches schon im Forum gibt und ich trotz Suche übersehen habe....
  3. tv karte uneter ubuntu?

    tv karte uneter ubuntu?: hab einen tv karte ( : benutze aber linux ) : (nur ein scherz....) wie instaliere ich treiber, dafür und mit welcher software kann ich...