Praktikum Systemadministration

hex

hex

Lebende Foren Legende
Hallo zusammen,

in meiner Firma wird gerade eine Praktikantenstelle für die Systemadministration frei. Ich hab mal das PDF mit der Stellenbeschreibung beigefügt. Da steht eigentlich alles Wichtige drin.

Es wird ein Nachfolger/in für meine Wenigkeit gesucht, da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe. Ich kann die Firma nur empfehlen, da es sehr interessante Projekte gibt. Die Arbeitsatmosphäre ist hervorragend. Man merkt, dass den Leuten mit denen man zusammenarbeitet die Arbeit wirklich Spaß macht und wird davon regelrecht mitgerissen manchmal.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns bewerben. Wer Fragen im Vorfeld hat, kann sich gerne zuvor an mich wenden. Nett wäre, wenn Ihr mich bei evtl. Bewerbung erwähnen würdet. Danke! ;-)

mfg
 

Anhänge

  • 2008-03-07_PraktikantAdmin_01.pdf
    94,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben