PPPD alternative ?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Atomara, 06.04.2005.

1. #1 Atomara, 06.04.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

nach einiger Zeit hat der PPPD eine Auslastung von 90% das nervt natürlich auf dauer deshalb wollte ich frage ob es dazu eine alternative gibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PPPD alternative ?

Die Seite wird geladen...

PPPD alternative ? - Ähnliche Themen

1. dns bei pppd unter debian

dns bei pppd unter debian: Hallo Leute, komisches Problem: bin mit debian-rechner über pppd an inet angebunden. tut auch alles wunderbar. bloß die namesauflösung klappt...
  2. wie kann ich den pppd in einem bash-script 2x starten?

wie kann ich den pppd in einem bash-script 2x starten?: hi! ich wollte ein bash-script schreiben, das den pppd 2x startet, um die kanalbündelung von isdn auszunutzen. die zeilen .. pppd call...
  3. manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl)

manuelle Internetprovidereinrichtung mit pppd (für fritzcard dsl sl): ich benutze zwar kein yoper aber ich denke trotzdem dass der treiber für die karte nun funktioniert. ich habe mich an dieses tut gehalten...
  4. Fritzcard DSL SL - PPPD verbindet nicht

Fritzcard DSL SL - PPPD verbindet nicht: Ich hab meine Fritzcard DSL SL (hoffentlich) erfolgreich unter Slackware installiert. Nach folgender Anleitung: Link Capiinit Status zeigt...
  5. debian dsl pppd pppoe

debian dsl pppd pppoe: Hallo Leute, ich hab so ein Problem mit meinem dsl und weiß nicht mehr weiter. Ich habe in diesem Forum einen Thread gefunden der genau mein...