PPCBoot bzw U-Boot mounten?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von nathanhi, 03.05.2009.

  1. #1 nathanhi, 03.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2009
    nathanhi

    nathanhi Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Moin,

    ich hab leider keine passende Kategorie gefunden, falls es die falsche ist, bitte ich darum, sie zu verschieben. :) Es geht um folgendes: Ich hab nen PPC Router von Acer, auf dem ziemlich sicher Linux läuft (Loading Linux Kernel... in der Imagedatei durch cat sichtbar.) Gibts eine Möglichkeit, das Image zu mounten oder gar zu bearbeiten? Hätte da gerne SSH drauf :devil:

    Grüße,
    Nathan

    EDIT: Der Router ist ein Acer WLAN-G-RU2, die Firmware ist »AcerT20P6.img« und kann hier runtergeladen werden: ftp://ftp.work.acer-euro.com/wireless/wlan_g_ru2/

    EDIT2: Keiner ne Idee? :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nathanhi, 05.05.2009
    nathanhi

    nathanhi Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Keiner ne Idee? :(

    Grüße,
    Nathan
     
  4. #3 supersucker, 05.05.2009
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nein, kannst du nicht.
     
Thema:

PPCBoot bzw U-Boot mounten?