Postfix mit Confixx

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von funbad, 26.12.2003.

1. funbad

funbad Grünschnabel

Ich habe da ein Problem mit den Mailempfang.
    Es werden die Mails einfach nicht von Postfix angenommen.
    der SMTP meldet: Recipient address rejected: Relay access denied
    Muss also irgendwas mit der Konfiguration nit stimmen. Ich fummel daran jetzt schon einen ganzen Tag dran rum und habe immer noch keine Lösung in der config von postfix gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 30.12.2003
    redlabour

redlabour -

Verschiebe das mal ........

Thema:

Postfix mit Confixx

Die Seite wird geladen...

Postfix mit Confixx - Ähnliche Themen

1. Update Postfix SuSE 8.1 /Confixx

Update Postfix SuSE 8.1 /Confixx: Hallo liebe Community, ich hab jetzt einige Postings zu diesem Thema schon gelesen, allerdings fehlen konkret die Antworten auf meine Fragen....
  2. postfix - fputs-error

postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...
  3. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  4. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  5. Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.: Moin, ich hab in letzter Zeit feststellen dürfen das mout-xforward.web.de & mout-xforward.gmx.net immer wieder auf der spamhaus blocklist...