Postal 3 für Linux bestätigt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.05.2008.

1. #1 newsbot, 06.05.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Laut neuesten Aussagen der Postal-Herstellers »Running With Scissors« ist geplant, die kommende Version des Spiels für Konsolen, Linux, Mac OS X und Windows zu veröffentlichen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dvergr

Dvergr Tripel-As

Also der Titel ist ja mal sowas von bereits gekauft!

Thema:

Postal 3 für Linux bestätigt

Die Seite wird geladen...

Postal 3 für Linux bestätigt - Ähnliche Themen

1. Postal2-Multiplayer für Linux

Postal2-Multiplayer für Linux: Das Entwicklerstudio Running with Scissors hat mit »Postal 2: Share The Pain« eine kostenlose Multiplayer-Version des Spiels für Linux und Mac OS...
  2. ut2004-Demo und Postal2-demo laufen nicht

ut2004-Demo und Postal2-demo laufen nicht: Hi, ich habe mir gestern aus langeweile (und wollte mal Spilele unter linux mal testen) mit die ut2004-Demo und Postal2-demo mir runtergeladen....
  3. Postal 2 Linux Demo veröffentlicht

Postal 2 Linux Demo veröffentlicht: hi, www.icculus.org ---------- Just in time to relieve all that Holiday stress, a demo version of Postal 2: Share the Pain is now available...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...