POSIX.1-2013 Manpages für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.01.2014.

  1. #1 newsbot, 23.01.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Zum zweiten Mal nach 2004 haben IEEE und Open Group einen Teil des POSIX-Standards geöffnet, der nun in Form von Manpages für Linux frei zur Verfügung steht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POSIX.1-2013 Manpages für Linux

Die Seite wird geladen...

POSIX.1-2013 Manpages für Linux - Ähnliche Themen

  1. Manpages auf deutsch umstellen

    Manpages auf deutsch umstellen: Hi, ich hab die deutschen Manpages runtergeladen und das zugehörige makefile ausgeführt, welche sich jetzt unter /usr/local/man/de befinden,...
  2. Die lustigsten manpages

    Die lustigsten manpages: Jo, hab da grad was echt geniales gefunden: ---------- -V volume-label Specify the volume label. I have no idea if/where this is...
  3. manpages in text umwandeln

    manpages in text umwandeln: Ich versuche gerade ein paar Manpages in ASCII Text umzuwandel und das gestalltet sich überraschend schwierig. Ich habs schon über man2html...
  4. Segfault beim Anzeigen von Manpages

    Segfault beim Anzeigen von Manpages: Ich habe schon seit ein paar Wochen ein komisches Problem und zwar : wenn ich unter X eine manpage öffnen will passiert das: ----------...
  5. sprache der manpages ändern

    sprache der manpages ändern: Hallo Leute. Ich habe eine Dibian Distri. und alle manpages leider nur in englisch. Kann man das irgendwie auf deutsch umstellen oder muss man...