Portfolio Design - Kritikwunsch

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Dizzy, 28.08.2009.

1. #1 Dizzy, 28.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2009
    Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hallo,

ich moechte mir nun endlich ein Portfolio zulegen, fuer Bewerbungen und eine kurze Vorstellung meiner Person und meinen Faehigkeiten.

Hier ist das Design: http://dizzy-w3.at/test2/
    2. verbesserte Version: http://dizzy-w3.at/test3/

Was noch nicht optimiert wurde sind die Aufloesungen, derzeit ist die Ladezeit noch zu hoch. - Das bitte ich noch zu ignorieren :)

Ich bitte um Beratung, ob ich das Design fuer soetwas ueberhaupt verwenden kann, und Kritik.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portfolio Design - Kritikwunsch

Die Seite wird geladen...

Portfolio Design - Kritikwunsch - Ähnliche Themen

1. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...
  2. project-open 4.1 soll Gantt-Editor und Portfolio Planner bringen

project-open 4.1 soll Gantt-Editor und Portfolio Planner bringen: Eine neue Version der Projektverwaltungs- und Buchhaltungs-Software project-open ist für Februar 2016 angekündigt. Schon jetzt lassen sich neue...
  3. e-Portfoliosoftware Mahara 15.04 veröffentlicht

e-Portfoliosoftware Mahara 15.04 veröffentlicht: Nach sechmonatiger Arbeit haben die Mahara-Enwickler ihre freie Portfolio-Software in der Version 15.04 veröffentlicht. Mit Mahara können Lernende...
  4. e-Portfolio-Software Mahara 1.10 veröffentlicht

e-Portfolio-Software Mahara 1.10 veröffentlicht: Die Mahara-Entwickler haben ihre freie e-Portfoliosoftware in der Version 1.10 veröffentlicht. Mahara wird oft im e-Learning eingesetzt. Es eignet...
  5. Red Hat aktualisiert sein Cloud-Portfolio

Red Hat aktualisiert sein Cloud-Portfolio: Während diese Woche in San Franciosco die VMworld-Konferenz von VMware stattfindet, veröffentlicht Red Hat Aktualisierungen seiner Cloud-Software...