..:: Portal & Board Mods @ T-World gesucht ::..

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von t-board.ch, 04.09.2002.

1. #1 t-board.ch, 04.09.2002
    t-board.ch

t-board.ch Guest

Hi zusammen

Wir suchen immer noch Leute welche Lust haben unser Portal Up to Date zu halten. Es handelt sich dabei um folgende Jobs:
    • Links Section (Portal Moderator)
      Pflege der bestehenden Link Sections und Erweiterung dieser. Kontrolle und Administration.
    • Downloads Section (Portal Moderator)
      Aufbau, Erweiterung, Kontrolle und Administration.
    • News Section (Portal Moderator)
      Tägliches Publizieren von aktuellen News rund um die Welt. Alle Sparten.
    • QUIZZ Section (Portal Moderator)
      Erarbeiten oder raussuchen von Quizz Fragen.
      Diese Section existiert zurzeit noch nicht. Wenn wir jemanden finden der diese Up to Date hält werden wir diese einrichten.
    • Board Moderatoren für diverse Sections (Board Moderator)

Bei Interesse besucht uns @ http://www.t-world.ch und sendet mir eine Private Nachricht oder sendet mir eine E-M@il

Greetz, Zentinel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Assimilator, 29.05.2003
    Assimilator

Assimilator Grünschnabel

Ich hätte interesse. Srry das ich das hier poste aber pm funtzt irgendwie net. bestimmt wieder mein broswer im a***.

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

der wird wohl nicht wieder kommen....
    war eben nur ein "werbe-gastspiel" von dem gast :(

am besten direkt bei denen im Board melden ;-)

Thema:

..:: Portal & Board Mods @ T-World gesucht ::..

Die Seite wird geladen...

..:: Portal & Board Mods @ T-World gesucht ::.. - Ähnliche Themen

1. Unixboard.de Portalnews Karamba

Unixboard.de Portalnews Karamba: Für alle Newsfreaks hier das Superkaramba Script für die Portalnews ! Anbei Screenshot und Karamba Script ... Wie immer GPL :) Basierend...
  2. Firebird0.7 und das Unixboard-Portal

Firebird0.7 und das Unixboard-Portal: Hallo, wenn ich auf www.unixboard.de gehe, dann ist die Portalseite total "verschoben" dargestellt, siehe Screenshot im Anhang. Wenn ich dann...
  3. portal.unixboard.de/

portal.unixboard.de/: unsere Portal und News Seite ist ab sofort auch direkt unter : http://portal.unixboard.de/ erreichbar :) netten gruss Andre :)
  4. Europäisches Datenportal gestartet

Europäisches Datenportal gestartet: Die Europäische Kommission hat am 16. November das gemeinsame Datenportal der europäischen Union gestartet. Es ermöglicht den freien Zugriff auf...
  5. Neues europäisches offenes Datenportal geplant

Neues europäisches offenes Datenportal geplant: Die Entwicklung eines neuen europäischen Portals für offene Daten soll jetzt beginnen und ist auf drei Jahre veranschlagt. Weiterlesen...