Poettering: Das neue sd-bus API von systemd

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 22.06.2015.

1. #1 newsbot, 22.06.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit der jetzt veröffentlichten Version 221 hat Systemd seinen eigenen D-Bus-Client für stabil erklärt und offeriert die Programmierschnittstelle auch anderen Projekten. Die Implementation soll einfacher zu benutzen und schneller sein als die Alternativen. Der Linie von Systemd folgend ist sie jedoch offiziell zunächst auf Linux beschränkt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poettering: Das neue sd-bus API von systemd

Die Seite wird geladen...

Poettering: Das neue sd-bus API von systemd - Ähnliche Themen

1. Lennart Poettering kritisiert die Linux-Gemeinschaft

Lennart Poettering kritisiert die Linux-Gemeinschaft: Lennart Poettering, Entwickler von Systemd, äußert sich in einem Eintrag auf G+ über die Linux-Gemeinde und klassifiziert sie als einen oft...
  2. Poetterings Vision von der Linux-Distribution der Zukunft

Poetterings Vision von der Linux-Distribution der Zukunft: Lennart Poettering, Hauptentwicker von Systemd, hat in einem langen Blogeintrag seine Vision niedergeschrieben, wie zukünftige...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...