PlanetPenguin Racer 0.2.3 ist da!

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 20.01.2005.

1. #1 redlabour, 20.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
    redlabour

redlabour -

s. auch im nächsten Beitrag der Link von devilz ! ;)

Und ich finde es sieht tatsächlich besser aus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 redlabour, 20.01.2005
    redlabour

redlabour -

:D Sehe gerade das wir zu dem Zeitpunkt beide eine News gepostet haben (Ich OpenOffice und Du diese !) ... hab´s korrigiert und Deine News mit diesem Thread ergänzt ! ;)

5. #4 manthano, 20.01.2005
    manthano

manthano Tripel-As

Nice! Besonders, dass es schon Slackeware-Pakete gibt :))
    Abgesehen von der besseren Grafik, find ich die Level wirklich genial (wenn man statt einem Fisch ein SCO-Schriftzug einsammelt, wird der Fisch-Zähler auf 0 gesetzt :D).

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PlanetPenguin Racer 0.2.3 ist da!

Die Seite wird geladen...

PlanetPenguin Racer 0.2.3 ist da! - Ähnliche Themen

1. traceroute mit ASN Ausgabe

traceroute mit ASN Ausgabe: Hallo, OpenSuse 11.4 liefert wohl ein anderes traceroute mit, denn das kennt die Option -A nicht. habe eine Version gefunden, die -A kennt, die...
  2. Cisco Packet Tracer 5.2 unter Debian amd64

Cisco Packet Tracer 5.2 unter Debian amd64: Abend wertes UB, Ich brauche fuer meine Schule den Packet Tracer von Cisco. Toll wie Cisco ist bieten sie auch diesen fuer Linux an. Leider nur...
  3. Bind9 - traceroute, nslookup ok; ping und dig nicht

Bind9 - traceroute, nslookup ok; ping und dig nicht: Hallo allerseits, ich habe hier ein lustiges Problem. Ich habe lokal einen Bind (Bind 9.4.2 auf OpenSuse 11.0) eingerichtet, oder besser gesagt:...
  4. problem mit racer

problem mit racer: Hallo Ich habe mir gestern racer installiert und jetzt startet das Spiel nicht. das heißt es kommt kurz ein fenster, was auch racer ist, jedoch...
  5. Tux als Pistensau - ExtremeTuxRacer 0.4 veröffentlicht

Tux als Pistensau - ExtremeTuxRacer 0.4 veröffentlicht: Die Geschichte des Kultspiels Tux Racer ist ziemlich interessant. Weiterlesen...