pidgin repo

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von kimi, 21.12.2007.

1. kimi

kimi blub

hallo leute

ich suche ein repository für yast in dem sich pidgin befindet.

weiß jemand eins?

grüße

kimi

PS:ich brauche in .rpm; es ist für openSuSE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reni

reni Guest

4. kimi

kimi blub

5. #4 gropiuskalle, 21.12.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Naja, Du warst auf der Suche nach einem Repo für Pidgin, richtig? Alle von benji angeführten URLs solltest Du natürlich nicht einbinden, da ist ja auch sowas wie GNOME:UNSTABLE dabei - einer reicht. Mit GNOME:STABLE hatte ich bislang noch keine Probleme, allerdings habe ich nur wenig gnomiges bei mir installiert und auch schon weniger gutes über dieses Repo gehört. Eine Möglichkeit wäre, Dir diesen channel einzubinden, dann Pidgin plus Abhängigkeiten zu installieren und ihn dann zu deaktivieren (also das Repo, nicht Pidgin). Mit channels, die man nicht so genau kennt, sollte man vorsichtig umgehen.

6. kimi

kimi blub

ja so war das auch geplant. trotzdem danke

grüße

kimi

7. Jabo

Jabo Aufgabe ohne Minister

nebenbei... wenn es nur für ein Paket ist: Pidgin ist auch recht unkompliziert zu kompilieren. Dann mit "checkinstall" ne rpm bauen und die normal installieren und du hast ein ordentlich installiertes Pidgin im System...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pidgin repo

Die Seite wird geladen...

pidgin repo - Ähnliche Themen

1. Slackware Security Advisory - Pidgin Updates

Slackware Security Advisory - Pidgin Updates: Slackware Security Advisory - New pidgin packages are available for Slackware 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix security issues....
  2. Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion

Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion: Hi! ich habe hier ein Debian Squeeze am laufen mit Pidgin 2.7.3-1+squeeze2. Ich platziere meine Kontaktliste unten rechts am Bildschirm und...
  3. Pidgin und ICQ im Debian

Pidgin und ICQ im Debian: Hi,ich habe habe folgendes Pob,immer wen ich versuche mich im Debian mit meinem ICQ ACC anzumelden sagt er mir das ich mich zu oft an und...
  4. webpidgin über mod_proxy

webpidgin über mod_proxy: Hi, ich würde gerne über mod_proxy webpidgin tunneln, da dies kein https kann. ich habe dazu folgendes eingefügt: ProxyPass /pidgin/...
  5. Pidgin (ICQ Version zu alt)

Pidgin (ICQ Version zu alt): Moin, ich komm heut von der Arbeit nach hause, da lief Pidgin auf einem Fedora7 noch und nun hier @home auf Debian Lenny kommt die Fehlermeldung,...