php xplorer fehler ?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von high-voltages, 30.10.2008.

  1. #1 high-voltages, 30.10.2008
    high-voltages

    high-voltages Eroberer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe nach der Installation des PHP xplorers folgeden fehler
    Code:
    Fatal error: Call to a member function raiseError() on a non-object in /var/www/virtual/files/htdocs/system/classes/pxCLS_storage_filesystem.class.php on line 53
    was kann das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 31.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    PHP:
        function writeFile($filename$data ""$mode "w"){

            global 
    $pxp;

            
    $handle = @fopen($filename$mode);

            if(!
    $handle){
                
    $pxp->raiseError(810$filename);
                return 
    false;
            }
        
            
    fwrite($handle$data);
            
    fclose($handle);
            
            return 
    true;
        }
    Ich gehe davon aus, dass - aus absolut gerechtfertigten Gründen - die $register_globals Variable in deiner php.ini auf "off" gestellt ist. Ich würde mich an deiner Stelle mittelfristig von Software verabschieden, die das noch braucht. In PHP6 ist es mit solchen Unsitten nämlich vorbei. ( http://de.php.net/register_globals )

    Ich verstehe an dieser Stelle auch nicht, wieso das dort benutzt wird. Wenn es mir jemand erklären könnte, würde ich das begrüßen. Es wäre doch ein Einfaches gewesen, von pxp abzuleiten, und so auf die raiseError() Methode zugreifen? Jedenfalls interpretiere ich die Klasse so.

    cu
     
Thema:

php xplorer fehler ?

Die Seite wird geladen...

php xplorer fehler ? - Ähnliche Themen

  1. vsftpd: internet explorer problem

    vsftpd: internet explorer problem: Moin, ich hab leider ein ziemlich bescheidenes Problem. Unser FTP Server müsste mal neu gemacht werden, die config vom alten ist nicht mehr...
  2. Automatisch AjaXplorer-Login erzeugen

    Automatisch AjaXplorer-Login erzeugen: Hi, ich habe die Tage auf meinem Server AjaXplorer installiert. Funktioniert auch ganz gut. Jetzt habe ich noch folgendes Problem: Ich suche...
  3. Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE

    Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE: Hallo, ich nutze AjaXplorer4.2.2 , php5.3 apache2, auf einem Ubuntu 12.04 server. Mit SSL Zertifikat für den apache. Meine php.ini habe...
  4. Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an

    Win7 Explorer zegt Titel Kommentare ... nicht an: Hallo, wir haben einen Standalone Samba 3 auf Debian. Unter WinXP werden bei den Freigaben im Explorer brav Titel Kommentar Autor angezeigt, Win7...
  5. Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten

    Keine Anzeige von Titel und Kommentar im Explorer bei Openoffice Dokumenten: Hallo zusammen, ich habe hier einen SambaServer 3.2.5 auf Debian, Kernel 2.6.26-2-486. Nun habe ich die Daten vom Windows 2000 Server...