PHP web-editor (unterstützung für python/c++)gesucht

Dieses Thema: "PHP web-editor (unterstützung für python/c++)gesucht" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Devec, 22.09.2006.

1. Devec

Devec Jungspund

Also ich hab folgendes Problem ich habe 2-3 Freistunden wo ich nix zu tun hab
    ich aber in den PC Raum kann also hab ich gedacht wen ich eh nix zu tun hab könnt ich ja therotisch Proggen Problem dabei :

Ich darf weder von CD Booten noch darf ich etwas installieren und es gibt kein ssh Client auf der schule.

Also meine frage gib es einen php-browser Editor der Python und/oder C++ unterstütz. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 factorx, 22.09.2006
    factorx

factorx Tripel-As

Du kannst doch mit Notepad programmieren und die sachen per WebFTP auf einen Server hochladen, der PHP kann.

C++ wirst du allerdings logischerweise nicht online kompilieren können. Wer ist schon so blöd, und installiert einen öffentlich verfügbaren Compiler auf seinem Server? :devil:

4. Devec

Devec Jungspund

notepad hat aber kein syntax higlithing und einrücken unterstütz er auch nicht
    :)
    http://www.comeaucomputing.com/tryitout/ :)

5. Petra

Petra Jungspund

server2go

hi,

kann es sein, dass eclipse + server2go für
    dich die Lösung wären?

http://www.server2go-web.de/index.html

Wenn ich das richtig verstehe, kann man
    den Server im laufenden OS vom USB-Stick
    starten.

Grüße,
    Petra

6. theton

theton Bitmuncher

Wenn es nur um den SSH-Zugriff geht: Einfach Putty, http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/download.html , direkt starten und nicht erst "Speichern unter" waehlen. Damit landet der bei den temporaeren Webdateien und die werden wohl kaum verboten sein. ;) Und schon kann man wunderbar per SSH mit Emacs, ViM oder was auch immer auf einem Server programmieren.

Thema:

PHP web-editor (unterstützung für python/c++)gesucht

Die Seite wird geladen...

PHP web-editor (unterstützung für python/c++)gesucht - Ähnliche Themen

1. Web-Editor Brackets mit Code-Folding

Web-Editor Brackets mit Code-Folding: Der von Adobe vor knapp zwei Jahren gestartete Web-Editor Brackets wurde in der Version 1.3 veröffentlicht. Neu sind unter anderem Code-Folding...
  2. Web-Editor Brackets unterstützt Split-View

Web-Editor Brackets unterstützt Split-View: Geteilte Ansicht eines Bereiches (»Split-View«) war nach Aussagen der Autoren des freien Web-Editors »Brackets« die am meisten gewünschte...
  3. Erweiterte Forum Suchfunktionen (Unterstützung von Wildcards/Quotes)

Erweiterte Forum Suchfunktionen (Unterstützung von Wildcards/Quotes): Hallo, Es wird ja "gelegentlich" auf die Suchfunktion vom Forum verwiesen. Daran ist im Grunde auch nichts auszusetzen. Aber leider ist die...