PHP Script Fritz!Box Gnome

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von FRITZBOX, 06.11.2011.

  1. #1 FRITZBOX, 06.11.2011
    FRITZBOX

    FRITZBOX Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problemchen.
    Mein Onkel hat einen FritzBox Router und hat sein Kennwort für die GUI vergessen.
    Jetzt bleibt eigentlich nur ein Weg, und dass ist zurücksetzen.
    Leider sind seine DSL-Login Daten verloren gegangen.
    Jetzt bin ich nach einiger Suche auf folgendes php Script gestoßen.

    http://packetstormsecurity.org/files/96387/Fritz-Box-Bruteforcing-Utility.html

    Das Passwort war laut seiner Aussage eine 5-Stellige Zahlenkombi.
    Jetzt hab ich mir eine Wordlist mit allen möglichen Variationen gebastelt.

    Nur leider funktioniert bei mir das Script nicht.
    Ich hab den Quellcode kopiert, in das Textprogramm. Eingefügt und mit Fritz.sh gespeichert.

    Mit folgenden Kommandos wollte ich es dann aufrufen, nur leider ohne Erfolg:

    chmod 750 fritz.sh
    ./fritz.sh


    Aber es funktioniert einfach nicht.
    Auf Youtube unter folgendem link ist ein Video wo es einwandfrei klappt.

    http://www.youtube.com/watch?v=XLblXbAZS3o

    Ich bin ziemlicher Anfänger wenn es um Sachen Linux geht. Ich wäre sehr froh wenn Ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yai

    yai yet another idiot

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    erwarte hier keine Hack Anleitungen, aber da du sie ja schon hast ;-) ... was sagt dein Programm denn (Fehlermeldung?Exit-Code?)?
     
  4. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Einfacher als Bruteforcen dürfte denoch das Zuschicken der Logindaten vom Provider und der anschließende FB-Reset sein.
     
  5. yai

    yai yet another idiot

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch gar nicht brute force, höchstens dummes rumgerate ....
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PHP Script Fritz!Box Gnome

Die Seite wird geladen...

PHP Script Fritz!Box Gnome - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  2. Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7

    Bashscript aus Debian6 läuft nicht auf Debian7: Hallo an alle, nachdem ich ein Skript von squeeze auf wheezy kopiert habe und ausführte, erschienen gleich wilde Fehlermeldungen, nach denen ich...
  3. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
  4. Externes Programm mit Script ausführen?

    Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  5. sh Script zum Autostart

    sh Script zum Autostart: hallo liebe Mitglieder, wenn ich unter Linux eins meiner Shell Skripte im Autostart haben will nutze ich immer die @reboot Funktion im crontab....