php ldap fähig?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von timmbo, 12.09.2008.

1. timmbo

timmbo Grünschnabel

Hi,

wie kann ich feststellen, ob mein php5 auf Apache2 ldapfähig ist?

Thx
    Timm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

4. timmbo

timmbo Grünschnabel

Hi Rain_Maker,

das will ich ja gerade, das sich das Problem mit ldap-version dort schon gelöst hat.

Thx

Thema:

php ldap fähig?

Die Seite wird geladen...

php ldap fähig? - Ähnliche Themen

1. LDAP > 7 Minuten bis lauffähig mit 4000 Datensätze

LDAP > 7 Minuten bis lauffähig mit 4000 Datensätze: Delete Delete
  2. Samba mit OpenLDAP Backend

Samba mit OpenLDAP Backend: Hallo zusammen, ich habe ein paar grundlegende Fragen zur Kombination von Samba-PDC mit LDAP-Backend: ich würde gerne diese beiden Dienste...
  3. Openldap ACLs in slapd.conf

Openldap ACLs in slapd.conf: Hallo Leute, ich stecke gerade etwas bei den ACLs in slapd.conf von openldap (2.4) fest. Ein paar Tips für den Durchblick wären toll. Im...
  4. openLDAP Frage: userPassword read nur für bestimmten User

openLDAP Frage: userPassword read nur für bestimmten User: Hi, ich würde mich gerne mit einer Frage an euch wenden. OS: CentOS 5.10 OpenLDAP: 2.3.43 per ldapsearch -LLL -x -b "dc=domain,dc=de"...
  5. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...