Phantom Tasten Druck mit beryl

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von swer, 28.02.2007.

  1. swer

    swer Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein etwas obskures Problem. Da mir aber auch keine Suche einfällt bei der ich eine Lösung finden könnte möchte ich es hier mal beschreiben.

    Ich benutze beryl als windowmenneger unter KDE. Und leide unter dem Effekt von Phantom Tastendrucken. So erscheint öfters die FPS anzeige von beryl ohne das ich eines der Damit verbunden Kommandos gegeben hätte. Eingestellt ist "Super + F12" und das funktoniert auch dennoch erscheint die Anzeige hin und wieder einfach und verschwindet dann wieder. Des weiteren werden im konqueror öfters die Zahlen zum direkten anspringen von Links eingeblendet als ob ich STRG gedrückt hätte was ich aber nicht habe.
    Leider kann ich es nicht genauer eingrenzen wenn es zu diesen Effekten kommt aber ich bin mir fast sicher das es nur passiert wenn ich beryl gestartet habe.

    Ich habe ein gentoo System nutze KDE in der Version 3.5.5 und beryl in der Version 0.1.4

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phantom Tasten Druck mit beryl

Die Seite wird geladen...

Phantom Tasten Druck mit beryl - Ähnliche Themen

  1. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

    Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  2. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

    Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: :brav:Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  3. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

    GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  4. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

    Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...
  5. emacs text completion tastenkombination

    emacs text completion tastenkombination: Hallo, Ich würde mir gerne obengenannte Funktion auf erreichbarere Tastenlegen als das standardmäßige ( M-/), z.B auf auf C-.(das von vi gewohnte...