pfSense 2.2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.02.2015.

1. #1 newsbot, 01.02.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die freie, auf FreeBSD basierende Firewall-Distribution pfSense ist in der Version 2.2 erschienen. Die Entwickler korrigierten in pfSense 2.2 über 300 Fehler und fügten 55 neue Funktionalitäten hinzu.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pfSense 2.2 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

pfSense 2.2 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Firewall pfSense 2.3 erschienen

Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...
  2. Firewall pfSense 2.1 erschienen

Firewall pfSense 2.1 erschienen: Version 2.1 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt zahlreiche neue Funktionen, darunter die Unterstützung von IPv6 in der...
  3. PfSense CD-ROM Problem

PfSense CD-ROM Problem: Hat sich erledigt. Danke.
  4. M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs

M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs: Mit M0n0wall hat es angefangen, dann kam pfSense, und nun hab ich FreeNAS entdeckt. Ich find die Progis einfach super, total abgefahren, oder...
  5. Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht

Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning...