Perl-Versionen austauschen...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Nachtschichter, 08.12.2003.

1. #1 Nachtschichter, 08.12.2003
    Nachtschichter

Nachtschichter Mitglied

Hi!

Ich muss für das Einbinden eines Content-Management-Systems die aktuelle Perl-Version (5.8.1) durch eine ältere ersetzen (5.6.1). Aber irgendwie funktioniert das nicht richtig.
    Was muss ich machen, damit das auch funktioniert?

Danke erstmal.

Gruß Nachtschichter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachtschichter, 10.12.2003
    Nachtschichter

Nachtschichter Mitglied

Hab's geschafft, zwar hab ich nicht die Perl-Versionen ausgetauscht, da diverse andere Module mit Perl verknüpft sind und gelöscht werden müssten, wenn man die installierte Version deinstalliert.
    Aber man kann zwei Versionen parallel betreiben. Wenn man dann mit Perl arbeiten will, muss nur zugewiesen werden, welche Perl-Version für den Vorgang verwendet werden soll.

Gruß Nachtschichter

Thema:

Perl-Versionen austauschen...

Die Seite wird geladen...

Perl-Versionen austauschen... - Ähnliche Themen

1. Dateien mit Kunden austauschen

Dateien mit Kunden austauschen: Hallo, ich suche nach einer Webanwendung, mit der Mitarbeiter einer Firma Dateien mit Ihren Kunden austauschen können. Das ganze soll möglichst...
  2. [Kubuntu] Dolphin austauschen...

[Kubuntu] Dolphin austauschen...: Wessen Idee war dieser schwachsinnige klicki-bunti Dateimanager eigentlich.. ist sogar noch default in KDE4 :rofl: Ich hab jedenfalls noch KDE3...
  3. pdc-rechner austauschen

pdc-rechner austauschen: hi all! ich hab hier folgendes problem und dazu leider nichts im netz gefunden: in unserem netzwerk gibt es einen debian-server, der als pdc...
  4. Daten zwischen PHP und Java-Applet austauschen?

Daten zwischen PHP und Java-Applet austauschen?: Heyho! Ich habe nun schon einige Zeit gesucht, auch hier im Forum, aber bin leider nicht zu einer kompletten Lösung meines Problems gekommen...
  5. Tastatur austauschen

Tastatur austauschen: Hi zusammen, ich habe seit ca. 2 Jahren ein Samsung X10. Mittlerweile nutzt sich langsam, aber sicher die Tastatur ab. Gibt es eine Möglichkeit...