performance festplatten verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von opino, 16.02.2007.

  1. #1 opino, 16.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2007
    opino

    opino Tripel-As

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meinem alten rechener Festplatten verschlüsseln, die
    frage ist nur ob es die Hardware noch "mitmacht"

    in einmem anderen Treat habe ich gelesen, das dort 2GHz Rechenleistung
    für eine ähnliche Sache empfolen wurde. (Ein fileserver im lan mit giabitethernet)

    Nun ja was ist den Prozessortechnisch die absolute untergrenze um Festplatten zu verschlüsseln? Ich habe einen PIII mit 500 MHz zur verfügung.

    P.S. Wie sieht es mit software raid aus, ist das sehr rechenlastig?

    --bump--
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

performance festplatten verschlüsseln

Die Seite wird geladen...

performance festplatten verschlüsseln - Ähnliche Themen

  1. tomcat performance monitor

    tomcat performance monitor: Hi zusammen, ich habe mehrere Tomcat Server laufen, die einen Webservice bereitstellen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Performance Monitor...
  2. Blender 2.76 mit besserer Performance

    Blender 2.76 mit besserer Performance: Knapp drei Monate nach Blender 2.75 steht mit Blender 2.76 eine abermals funktionell aufgewertete Variante des 3D-Modellierungs- und...
  3. Linux Foundation gründet Performance-Arbeitsgruppe

    Linux Foundation gründet Performance-Arbeitsgruppe: Die neu gegründete Performance-Arbeitsgruppe der Linux Foundation befasst sich mit der Messung der Leistung von Anwendungen in ihrem komplexen...
  4. Maximale Schreibperformance auf SD/USB

    Maximale Schreibperformance auf SD/USB: Hallo zusammen, das Thema Programmieren unter Linux ist absolutes Neuland für mich. Ich möchte Messdaten auf eine SD Karte bzw. einen USB...
  5. Ouya überzeugt nicht bei Performance-Tests

    Ouya überzeugt nicht bei Performance-Tests: Darf man den neuesten Benchmarks der per Kickstarter realisierten Spielkonsole Quya Glauben schenken, so kann das Gerät im direkten Vergleich zu...