Per while-Schleife, SSh Verbindung aufbauen ( Nach 1 Server bricht er ab .. )

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von MaeK, 22.10.2009.

  1. MaeK

    MaeK Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mir per Script nacheinander an mehreren Servern anmelden und dort einen Befehl ausführen.

    Aber nach dem er sich per SSH mit dem ersten Server verbunden hat führt er das Script nicht fort ... :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floyd62, 22.10.2009
    floyd62

    floyd62 Routinier

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Denke, du brauchst die '-n'-Option bei ssh; siehe Manual-Page.

    Gruss
     
  4. MaeK

    MaeK Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super. Danke.
     
Thema:

Per while-Schleife, SSh Verbindung aufbauen ( Nach 1 Server bricht er ab .. )

Die Seite wird geladen...

Per while-Schleife, SSh Verbindung aufbauen ( Nach 1 Server bricht er ab .. ) - Ähnliche Themen

  1. Fehler im Script (while-Schleife)

    Fehler im Script (while-Schleife): halli,hallo ich studiere gerade ein Buch unter anderem über Scripting. Habe ein Beispiel-Script angelegt. Ausführbar gemacht: #!/bin/bash...
  2. while-Schleifen

    while-Schleifen: Hallo, ich versuche mich gerade in einer verschachtelten while-Schleife. Warum wird die erste Schleife nur einmal durchlaufen? Was kann ich...
  3. While-Schleife mit If-Abfrage nach erstem Treffer beenden

    While-Schleife mit If-Abfrage nach erstem Treffer beenden: So ich habe folgende Schleife gebastelt, die aus einer Datei eine Zahl (z.B 4.234) ausliest und abändert, der Rest soll einfach von der alten...
  4. Verbindungen in iftop

    Verbindungen in iftop: Hallo, habe gerade ein bisschen mit iftop auf meinem Server rumgespielt, und da werden mir dutzende Verbindungen über den Port 53625 angezeigt....
  5. Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh

    Artikel: Unterbrechungslose verschlüsselte Verbindung mit Mosh: Auf Verbindungsabbrüche reagiert SSH empfindlich. Die mobile Shell (Mosh) ist eine Ergänzung für SSH, die auch bei instabilen Netzwerkverbindungen...