Peppermint, ein neues Linux für die Cloud

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.04.2010.

1. #1 newsbot, 26.04.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit Peppermint schickt sich eine neue Linux-Distribution an, auf den immer schneller fahrenden Cloud-Computing-Zug aufzuspringen. Die neue Distribution richtet sich an den Webnomaden mit Netbooks oder MIDs und verspricht, leicht benutzbar und effizient zu sein.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peppermint, ein neues Linux für die Cloud

Die Seite wird geladen...

Peppermint, ein neues Linux für die Cloud - Ähnliche Themen

1. Peppermint, ein neues Linux für die Cloud

Peppermint, ein neues Linux für die Cloud: Mit Peppermint schickt sich eine neue Linux-Distribution an, auf den immer schneller fahrenden Cloud-Computing-Zug aufzuspringen. Die neue...
  2. Peppermint – ein neues Linux für die Wolke

Peppermint – ein neues Linux für die Wolke: Mit Peppermint schickt sich eine neue Linux-Distribution an, auf den immer schneller fahrenden Cloud-Computing-Zug aufzuspringen. Die neue...
  3. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  4. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  5. Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«

Snap als neues Paketformat in Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus«: Wenn Canonical in wenigen Tagen Ubuntu 16.04 veröffentlicht, wird mit Snap ein neues Paketformat an Bord sein, das mit dem herkömmlichen...