Pear OS vom Markt genommen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.01.2014.

1. #1 newsbot, 23.01.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Pear OS ist ein auf Ubuntu basierendes Betriebssystem, das sich optisch sehr an Apples Software-Design anlehnt. Jetzt wurde die Distribution von einer nicht genannten Firma gekauft und die Downloads vom Netz genommen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pear OS vom Markt genommen

Die Seite wird geladen...

Pear OS vom Markt genommen - Ähnliche Themen

1. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  2. »Pear OS«: Totes System will nicht sterben

»Pear OS«: Totes System will nicht sterben: Nachdem die Ersteller des sich optischan Apple anlehnenden »Pear OS« die Einstellung des Produktes ankündigten, sollte die Entwicklung eigentlich...
  3. Pear OS: Fortsetzung in »Clementine OS«

Pear OS: Fortsetzung in »Clementine OS«: Nachdem die Ersteller des Ubuntu-basierenden und sich an Apple optisch anlehnenden »Pear OS« die Einstellung der freien Verfügbarkeit des...
  4. php kann pear nicht verwenden

php kann pear nicht verwenden: hallo zusammen ich nutze folgende Kombination: System info: open suse 11.3 mysql 5.1.36 apache 2.2.13 Für eine spezielle PHP Applikation...
  5. Günstige Lötstation von Pearl

Günstige Lötstation von Pearl: Hi@all Ich brauche unbedingt eine Lötstation für ab und zu anfallende Sachen ,ich mach sowas nicht dauerhaft aber wenn ich mal was habe darf...