pdf mergen welche ein owner-PW haben

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schwedenmann, 16.08.2009.

  1. #1 schwedenmann, 16.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2009
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    [gelöst] pdf mergen welche ein owner-PW haben

    Hallo

    ioch versuchge mehrere pdf-Dateien zu einer zusammen zu fassen.
    benutze pdfjoin, pdftk und pdfjam.

    Alle Versuche zu mergen scheiterten , da anscheinend die pdf ein ownerpasswort haben.

    pdftk
    pdfcrack liefert das hier
    wobei dann wohl O:.... das ownerpasswort ist.

    Wie bekomme ich jetzt aus mehreren pdf eine einzige Datei ?

    mfg
    schwedenmann

    P.S.
    Es handelkt sich um freie e-books über Linux-themen (vpn, iptables, etc.), die man aber nur Kapitelweise downloaden konnte. Deshalb will ich die Kapitel jetzt zusammenfassen.

    http://www.os-t.de/buecher_new.php
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Hoi Schwedenmann,
    ich stand kürzlich vor dem gleichen Problem und hatte es dann folgendermaßen gelöst:

    - pdf in xpdf öffnen und in ps file drucken
    - ps mittels ps2pdf wieder in pdf wandeln

    Danach war der passwortschutz weg. Wenn das pdf auch ne drucksperre hat wirds aber sicherloch nicht so einfach.
     
  4. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    Gib das Passwort docheinfach mit als Argument an:
    (pdftk --help)
     
  5. #4 schwedenmann, 16.08.2009
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    pdf mergen

    Hallo


    xpdf nach ps
    ps2pdf
    mergen dann per pdftk oder pdfsam hat funktioneirt.

    Danke für die Hilfe.

    mfg
    schwedenmann
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pdf mergen welche ein owner-PW haben

Die Seite wird geladen...

pdf mergen welche ein owner-PW haben - Ähnliche Themen

  1. Emergency Mode

    Emergency Mode: Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich hab auf meinem Rechner Centos 7 installiert und hab einen...
  2. Packete emergen geht nicht mehr

    Packete emergen geht nicht mehr: All alles lief wollte ich das System vor dem schlafen gehen noch fix "aufräumen" # emerge --update --deep world # emerge --depclean #...
  3. probleme bei emergen von x11-libs/libview

    probleme bei emergen von x11-libs/libview: >> Sending package output to stdio due to interactive package(s): app-emulation/vmware-workstation-6.5.0.118166 >>> Verifying ebuild manifests...
  4. Problem beim Emergen

    Problem beim Emergen: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Emergen von Paketen unter Gentoo Linux. Wenn ich z. B. gnucash (wie neulich) oder ein anderes...
  5. splitten + mergen

    splitten + mergen: Hallo Wie kann ich sicherstellen, daß eine gesplittete Datei nach dem mergen identisch mit der originalen, ursprünglichen datei ist. Also wie...