PDC anmeldung nur mit admin rechten

Dieses Thema: "PDC anmeldung nur mit admin rechten" im Forum "Samba" wurde erstellt von aspella, 28.04.2006.

  1. #1 aspella, 28.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2006
    aspella

    aspella Eroberer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berllin
    habe gerade meine windows-kiste neu installiert, die an maldung an der domain verlief ohne probleme.
    wenn mein benutzer in der gruppe administrator ist geht auch alles, nur wer arbeitet schon als admin? wenn ich den benutzer in die gruppe Benutzer oder Hauptbenutzer stecken, dann lädt er irgendwie das profil nicht mehr richtig bzw. er hat das alte win2k layout und ich kann es auch nicht ändern (umstellen geht aber es passiert nichts). und die schnellstartleiste ist nicht da usw.

    mit der smb.conf ist alles i.o., es ging ja vorher auch.
    woran kann es liegen?
    ich will nicht als admin ins internet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC anmeldung nur mit admin rechten

Die Seite wird geladen...

PDC anmeldung nur mit admin rechten - Ähnliche Themen

  1. Anmeldung auf Samba4 Server

    Anmeldung auf Samba4 Server: Ein debian 8 server mit samba4 als pdc und file server installiert. Alle Konfigurationen sind gut gelaufen und samba4 hat bis jetzt einwandfrei...
  2. Anmeldung für LUG-Camp 2016 läuft

    Anmeldung für LUG-Camp 2016 läuft: Vom Donnerstag, den 5. Mai, bis zum Sonntag, den 8. Mai 2016, findet im badischen Bruchsal das mittlerweile 17. Treffen der Linux User Groups aus...
  3. Alias nach Ab- und Neuanmeldung futsch

    Alias nach Ab- und Neuanmeldung futsch: Ich habe in der .profile einen "alias" hinterlegt (alias='ordnera/ordnerb/ordnerc'). Wenn ich ab- und wieder anmelde, ist der "alias"...
  4. Anmeldung für Software Freedom Day 2014 gestartet

    Anmeldung für Software Freedom Day 2014 gestartet: Am Samstag, dem 20. September 2014, feiern Unterstützer freier Software in aller Welt wie in jedem Jahr den Software Freedom Day. Die...
  5. Anmeldung für Document Freedom Day 2014 gestartet

    Anmeldung für Document Freedom Day 2014 gestartet: Die Registrierungsphase für den Document Freedom Day 2014 hat begonnen. Der Document Freedom Day (DFD) findet immer am letzten Mittwoch im März...