PDA ohne Windows dafür mit GPS?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Daryk, 22.05.2006.

1. Daryk

Daryk Eroberer

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem PDA mit Navigationsfunktion. Im Preislichen Rahmen liegen die PDAs von Yakumo , aber leider laufen davon alle mit Windows Mobile 2003. Zum einen weiß ich nicht in wie weit ich den PDA dann mit dem PC verbinden kann um Daten zu synchronisieren, zum anderen würde ich lieber ein anderes (freies) Betriebssystem nutzen.
    Ideal wäre ein TomTom aber leider sind die Preise sehr hoch :(

Die Forensuche nach "PDA", "GPS" oder "Kaufempfehlung" blieb leider erfolglos, deswegen hoffe ich mal, dass ihr mir hier weiter helfen könnt.
    Eventuell gibt es ja jemanden der schon Erfahrungen mit PDAs im Zusammenspiel mit Linux gemacht hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 22.05.2006
    slasher

slasher König

4. #3 cuddlytux, 22.05.2006
    cuddlytux

cuddlytux Alles außer unix ist sc..

5. Daryk

Daryk Eroberer

Danke schonmal für die Antworten.
    Sieht alles ziemlich klasse aus aber leider sind die Geräte recht teuer aber ich werd nochmal schaun ob ich eventuell ein günstiges finde/bekomme

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDA ohne Windows dafür mit GPS?

Die Seite wird geladen...

PDA ohne Windows dafür mit GPS? - Ähnliche Themen

1. Kein browsen ohne Windows

Kein browsen ohne Windows: Moin, ich habe ich seit einiger Zeit ein sehr komisches Problem. Und zwar komme ich mit meinem Netbook, Laptop oder Smartphone nicht ins...
  2. Pc ohne Windows kaufen

Pc ohne Windows kaufen: Pc ohne Windows kaufen + Computer für 500€ Moin, ich möchte für meinen Vater einen Desktop-Pc kaufen und auf dem Ubuntu installieren. Nun...
  3. linux ohne windows unmöglich

linux ohne windows unmöglich: Kommentar Sehr schöner Kommentar, der zeigt, was viele Windows Benutzer zu glauben scheinen .
  4. Ohne Samba geht nix? (ping zu/von windows me)

Ohne Samba geht nix? (ping zu/von windows me): Hallo ich will euch mal wieder etwas zum nachdenken geben :devil: Also, auf meinem ersten Rechner ist OpenSuse 10.2 und auf dem zweiten...
  5. notebooks ohne windows

notebooks ohne windows: das waer doch mal interessant. wo gibt es notebooks (fuer mich vorzugsweise von ibm/lenovo) ohne ms windows? am besten waere garkeine...