PCI-X Soundkarte, welche gibts da?

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Lanz0101, 19.06.2008.

  1. #1 Lanz0101, 19.06.2008
    Lanz0101

    Lanz0101 Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich such ne 64bit PCI-X Soundkarte, aber so richtig find ich keine???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
  4. #3 Lanz0101, 19.06.2008
    Lanz0101

    Lanz0101 Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeee ich habe eine, und die passt nicht
     
  5. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    vielleicht liegt's ja daran...
     
  6. #5 Lanz0101, 20.06.2008
    Lanz0101

    Lanz0101 Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    aber dann takte ich doch die kiste auf 32 bit runter, oder?
     
  7. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Ohne Worte *Kopfschüttel*
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bâshgob, 20.06.2008
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich vermute, der TE hat den englischsprachigen Artikel kaum bis gar nicht gelesen bzw. verstanden, daher werfe ich an dieser Stelle mal das deutschsprachige Pendant ins Rennen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/PCI-X
     
  10. #8 Lanz0101, 20.06.2008
    Lanz0101

    Lanz0101 Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    so und nun wäre es nett, wenn ihr erklärt, was ihr sagen wollt...
    Dass da nicht die PCI Karten laufen, bzw. passen, die 5V benötigen habe ich schon verstanden
     
Thema: PCI-X Soundkarte, welche gibts da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci-x sound karte

Die Seite wird geladen...

PCI-X Soundkarte, welche gibts da? - Ähnliche Themen

  1. PCI-X Karte wird nicht mehr erkannt

    PCI-X Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe einen PC bekommen, der eine PCI-X (64bit) ATM Karte eingebaut hatte. Zu Testzecken musste ich sie kurz woanders...
  2. Erfahrungen mit Promise FastTrak SX4300 bulk, SATA2 RAID Controller, PCI-X 133MHz

    Erfahrungen mit Promise FastTrak SX4300 bulk, SATA2 RAID Controller, PCI-X 133MHz: Hallo, nachdem der Artikel brandneu auf den Markt gekommen ist... Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bzw. wie sind Promise...
  3. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  4. Realtek ALC 880 Soundkarte funktioniert nicht.

    Realtek ALC 880 Soundkarte funktioniert nicht.: Hallo liebe UnixBoard-BSD Gemeinde, Ich habe jetzt vor kurzem FreeBSD installiert. Der Umstieg war eigentlich nicht weiter schwierig und alles...
  5. Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte

    Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte: In meinem neuen Notebook sind 2 soundchips verbaut. Ich denke, deshalb ist der Systemsound extrem leis und der Sound im Internet geht garnicht....