PCAB + Ncurses Statisch im program einkompiliren ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von theborg, 08.04.2006.

1. #1 theborg, 08.04.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

Hi ich hab nen kleines Problem und zwar möchte ich mit nem crosscompiler nano compiliren nano braucht pcab und ncurses wie bekomme ich die beiden statisch mit ins programm gelinkt ?

libgcc .. geht ja mit -static-gcc

meine compilerzeile sieht bis jetzt so aus:

./configure --target=mipsel-linux --host=mipsel-linux --build=i386-pc-linux-gnu CC= mipsel-linux-gcc CFLAGS="-Os -W -Wall -pipe -march=4kc -Wa,--trap" OPTFLAGS="-D_FILE_OFFSET_BITS=32 -D_VER_MAJOR=2 -D_VER_MINOR=3" LDFLAGS="-static"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCAB + Ncurses Statisch im program einkompiliren ?

Die Seite wird geladen...

PCAB + Ncurses Statisch im program einkompiliren ? - Ähnliche Themen

1. [ncurses] Probleme mit Umlauten und ein paar Sonderzeichen

[ncurses] Probleme mit Umlauten und ein paar Sonderzeichen: Hi Ich weiß nicht ob es jetzt an C++ und ncurses oder am System liegt, ich habs mal hier rein, falls ein MOD mein, es gehört wo anders hin,...
  2. [C++ ncurses] eigene Zeichen

[C++ ncurses] eigene Zeichen: Hallo Wie der Titel schon sagt, ich will mit C++ und ncurses eigene Zeichen ausgeben. Ich habe im Internet aber nichts gutes gefunden. Das...
  3. Problem mit ncurses bei gentoo install

Problem mit ncurses bei gentoo install: Ich habe folgendes Probkem bei der Gentoo installation wenn ich emerge --emptytree system mache:...