Pc schmiert bei Video-Wiedergabe ab

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von badman, 18.02.2007.

  1. badman

    badman Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze Ubuntu 6.06 LTS (Dapper Drake)

    Soweit funzt ja alles, aber wenn ich meinen PC via Video-Cinch-Kabel mit meinem Tv verbinde und nen Movie (avi, mpg, DVD) mit einem Player (vlc, mplayer, xine) abspiele, dann hängt sich mein Pc nach einiger Zeit komplett auf.

    Habe eine ATI Radio X1600 Pro Grafikkarte und diese auch mit dem erforderlichem Treiber manuell konfiguriert nach der Anleitung aus dem Ubuntuusers-Wiki

    Das Bild wird glasklar am TV dargestellt, aber nach einiger Zeit verabschiedet sich mein PC.

    Weiss da jemand weiter?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pc schmiert bei Video-Wiedergabe ab

Die Seite wird geladen...

Pc schmiert bei Video-Wiedergabe ab - Ähnliche Themen

  1. Kompozer schmiert völlig ab

    Kompozer schmiert völlig ab: und zwar nur, wenn ich die zuletzt geöffnete Seite öffnen will. hier der log michael@lenny:~$ kompozer...
  2. Nautilus schmiert ab

    Nautilus schmiert ab: Hallo zusammen, Ubuntu 8.04 schmiert mit folgender Meldung ab: (nautilus:5727): GnomeUI-WARNING **: While connecting to session manager:...
  3. Bridging schmiert ab

    Bridging schmiert ab: Hallo! Ich hab mir einen kleinen (700 Mhz) PC zusammengebaut, parallel zu meinem Großen (Core2 3 Ghz). Leider hab' ich in meinem Zimmer nur eine...
  4. Mandriva schmiert ab

    Mandriva schmiert ab: Hi Leute frohes neues erstmal. Ich hab ein Problem bei dem ich leider keine Ahnung hab wie ich da am dümmsten ran gehen soll. Und zwar...
  5. RH: nscd schmiert ständig ab

    RH: nscd schmiert ständig ab: Hi, auf unserem Cluster schmiert ständig der NSCD ab. Aufgebaut ist das Teil mit einem Hauptknoten und 5-subknoten. Alle mit Redhat. Benutzer...