Patientenverwaltung gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Keruskerfürst, 27.03.2006.

1. #1 Keruskerfürst, 27.03.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Ich suche eine Software, die für die Patientenverwaltung (Termin, Tote,...)
    geeignet ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dmaphy

dmaphy Routinier

ich kenne nur eine Patientenverwaltung bzw. Arztprogramm für Linux, DavidX nennt sich das, wenn ich mich irre.

4. #3 Goodspeed, 27.03.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

SAP Netweaver 04?

5. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Ich habe eine web-basierte Applikation entwickelt, hauptsächlich für Einsatzleitungen der BOS, in diesem Fall RettD. Das ganze nennt sich webETB, steht unter der GPL v2 und benötigt Serverseitig lediglich nen (L)AMP.
    Suchst Du sowas ?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Patientenverwaltung gesucht

Die Seite wird geladen...

Patientenverwaltung gesucht - Ähnliche Themen

1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...