Patch CD erstellen

stefan

stefan

Grünschnabel
Hallo linux User,

ist es moeglich eine Patch-CD fuer Fedora Core 3 zu erstellen,
die ich dann woechentlich aktualisieren kann (rsync, Mirrordir) ?
Ich moechte nicht jeden meiner 3 Rechner ueber`s Internet
updaten.

Gruss stefan
 
Du könntest mit "apt-get -d Paketname" die Pakete nur runterladen ohne sie zu installieren. Wenn deine Rechner in einem Netzwerk verbunden sind, kannste in die Source.list den Pfad angeben wo die Pakete liegen und dann updaten.
So würd ichs zumindest mal versuchen. :)
 
diese packete werden doch alle in einem verzeichnis gespeichert?! also ich kenns nur von portage her und da hatte devilz einen guten ansatz ----> das verzweichnis per nfs auf den andern maschienen mounten und schon musst du nur einmal die sources/binary's herunterladen....

cu stylie
 
@StyleWarz
Portage gibts ja nicht für Fedora, aber genau so gehts ja auch mit apt-get. ;)
 
Darum hab ich auch gesagt das ich es nur von Portage her kenne :D
 

Ähnliche Themen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Hilfe für ein shell script

SELinux und IPTV

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben