OverlayFS schafft es in den Kernel

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.10.2014.

1. #1 newsbot, 27.10.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Linus Torvalds hat mit Kernel 3.18-rc2 den Code von OverlayFS integriert. Damit schafft es nach vielen Jahren ein Overlay-Dateisystem in den Linux-Kernel

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OverlayFS schafft es in den Kernel

Die Seite wird geladen...

OverlayFS schafft es in den Kernel - Ähnliche Themen

1. Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern

Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern: Mozilla hat gemeinsam mit der GSMA eine Studie erstellt, die die Möglichkeiten des Webs in Entwicklungsländern aufzeigt. Eine wachsende Zahl von...
  2. Linux Distri Wechsel: Rechner schafft es nicht mehr

Linux Distri Wechsel: Rechner schafft es nicht mehr: Linux Distri Wechsel: Rechner schafft es nicht mehr (Firefox nervt) Linux Distri Wechsel: Rechner schafft es nicht mehr Habe gestern Linux...
  3. Schafft der ATI Treiber Compiz nicht?!

Schafft der ATI Treiber Compiz nicht?!: huhu, Besitze eine ATI Radeon X1950pro mit dem "8.42.3-x86" Treiber. Funktioniert alles bis dato wunderbar. fglrxinfo liefert die korrekten...
  4. Welche Karte von ATI schafft den ATI treiber

Welche Karte von ATI schafft den ATI treiber: Also ich will Debian nutzen und es scheint nicht so richtig möglich zu sein meine X1650 Pro unter Debian angenehm zu nutzen. Habe alles probiert...
  5. Ich habs geschafft jetzt ist alles weg !

Ich habs geschafft jetzt ist alles weg !: Hi Leute, ich bin seit gestern stolzer Nutzer von Linux. Hat ein wenig gedauert, als so langsam taste ich mich heran. Erfreulicher Weise hat SUSE...