Ostravas südlicher Stadtbezirk migriert von GNU/Linux auf Windows

newsbot

newsbot

RSS Feed
Der südliche Stadtbezirk Ostravas, der drittgrößten Stadt der Tschechischen Republik, möchte im Januar all seine 230 GNU/Linux-Rechner wieder auf Micrososoft umstellen.

Weiterlesen...
 
Traurig zu hören. Wirklich traurig zu hören. So ein guter Ansatz und dann wieder rückkatapultiert in die Fensterzeit :(
 
Typische Managerentscheidung. Aber die Server werden weiterhin auf Linux laufen, laut News. Witzig ist auch, dass die Software nicht zu laufen scheint. Haben die Softwareentwickler mal wieder keinen Bock auf Linux zu migrieren. Immer die gleiche Story.

Aber solange man nicht alle Details hat, ist es schwer die Entscheidung nachzuvollziehen. ;)


mfg
 

Ähnliche Themen

Debian GNU/Linux 12: Projekt veröffentlicht ersten Details zum neuen Design

GNU Linux-Libre 6.1: Linux 6.1 LTS in Reinform steht zum Download bereit

GNU Linux-Libre („Etoosixy“): Linux 6.0 in Reinform steht zum Download bereit

Starfield unter Linux im Test: Arch Linux ist Windows 11 in Benchmarks auf den Fersen

GNU Linux-Libre „Uhura“: Linux-Kernel 5.19 in seiner reinsten Form ist erschienen

Zurück
Oben