Origin Ersatz unter Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schwedenmann, 25.03.2016.

  1. #1 schwedenmann, 25.03.2016
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Gibt es einen Ersatz für Origin
    http://www.originlab.de/index.aspx?go=Products/Origin

    unter Linux ?

    Mein Sohn muß fürs Physikstudium Meßdatenreihen darstellen und hat als SW Origin genannt bekommen, das läuft afaik unter Linux nur in einer VM, wenn mn denn eine Lizenz hat.

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    Maple, Mathlab, Mathematica, GNUplot, ...

    Ist aber immer doof, weil dann halt Lösungen und Übungen nicht immer 100% übertragbar sind.
     
Thema:

Origin Ersatz unter Linux

Die Seite wird geladen...

Origin Ersatz unter Linux - Ähnliche Themen

  1. Ersatzakku original oder nicht ?

    Ersatzakku original oder nicht ?: Hi ! Ich bin auf der Suche nach einem großen Ersatzakku ( min. ECHTE 60 Wh ) fuer mein Lenovo T60. Taugen die 40-50 Euro Dinger was von...
  2. »Divinity: Original Sin« für Linux freigegeben

    »Divinity: Original Sin« für Linux freigegeben: Fast eineinhalb Jahre nach der initialen Ankündigung hat Larian »Divinity: Original Sin« auch für das freie Betriebssystem Linux herausgegeben....
  3. »Divinity: Original Sin« für Linux weiterhin in Arbeit

    »Divinity: Original Sin« für Linux weiterhin in Arbeit: Wie das hinter dem letztjährigen Spielehit stehende Studio bekannt gab, wird das Unternehmen die bereits seit einem Jahr angekündigte...
  4. Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen

    Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen: hallo, ich habe eine Datei mit diesem Inhalt: 0 0 12 -3.616 4.788 0 0.000...
  5. Amarok 2.8: Return To The Origin

    Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...