Ordner schützen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von bobo, 29.04.2006.

  1. #1 bobo, 29.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2006
    bobo

    bobo Eroberer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Deine Kiste im Internet direkt erreichbar wurde gehackt? Dann Kiste platt machen und neu und sicher aufsetzen. Wenn du es nicht kannst dann heuere einen echten Admin an der es auch kann.
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Nimm den Server schnell vom Netz sonst mußt du noch Schadenersatz leisten ...
     
  5. #4 bobo, 29.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2006
    bobo

    bobo Eroberer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  6. #5 Bâshgob, 29.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn der in der Lage wa da einen SPAMbot reinzupflanzen kann er dir auch ein rootkit untergejubelt haben. Bist du Haftpflichtversichert?
     
  7. #6 bobo, 29.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2006
    bobo

    bobo Eroberer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  8. #7 codc, 29.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2006
    codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Tipp würdes du jemanden geben der mit 4.5 Promille sein Zündschloss sucht und dich fragt ob du ihm den Wagen anlassen kannst?
    Sicher du würdest den Wagen anlassen.

    DOCH!

    DAU's administrieren Server *Kopfschüttel*

    http://www.rootforum.de/faq/14_183_de.html
     
  9. #8 Bâshgob, 29.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich will Popcorn und einen Platz in der ersten Reihe!
     
  10. #9 bobo, 29.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2006
    bobo

    bobo Eroberer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wird vielleicht besser sein ... Al Kaida sucht imho noch Leute ...

    Du kannst einen Einbruch erkennen, aber weißt keinen Weg daraus? - Irgendwas stimmt bei dir nicht ;)

    Ich tippe wirklich darauf das du nicht weißt was du tust - und da ist der vergleich von codc schon sehr passend ....
     
  12. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    @bobo: Look at my signature - ich hab zumindest schon mal gezeigt dass ich was davon verstehe. Arrogant bist du - du ignorierst arrogant sämtliche gut gemeinte Tipps. Ich hoffe du hast eine Rechtsschutzversichung denn der Typ wird deine Kiste immer wieder besuchen weil im Zweifel offen wie ein Scheunentor.
     
  13. #12 Bâshgob, 29.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    *Kicher*

    Lustiges Kerlchen der bobo. Leuten wie dir ist es zu verdanken, das das Medium eMail heutzutage fast nicht mehr zu gebrauchen ist.
     
  14. #13 bobo, 29.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2006
    bobo

    bobo Eroberer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Woher weisst du dass? Du bist kein Admin weshalb administrierst du die Kiste dann? Schon mal was von Rootkits gehört? Schon mal was davon gehört dass man Logfiles teilweise löschen kann?

    Fahr die Kiste runter und kündige den Vertrag. Du und deine Einstellung ist gemeingefährlich.
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nana ...


    @Bobo

    Wissen schon, aber warum schließt du nicht die PHP Lücke ?
     
Thema:

Ordner schützen

Die Seite wird geladen...

Ordner schützen - Ähnliche Themen

  1. Netzwerk-Ordner mit Passwort schützen

    Netzwerk-Ordner mit Passwort schützen: Hallo, Erstmal die Ausgangslage: An dem Fritz-box Wlan-Router ist eine USB-Festplatte mit 1 Partition (NTFS-Formatiert) angeschlossen. Dieses...
  2. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  3. Ordner für einen User freigeben

    Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...
  4. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

    youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  5. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

    Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...