Opera als standard setzen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Caleb, 11.01.2006.

  1. Caleb

    Caleb Gentoo Gruenschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hiho,

    ich mal wieder,

    ich bin seit jetzt gut 1 1/2 - 2 jahren opera anhänger .. ich wollte daran auch nix ändern, daher nutze ich auch auf linux opera.

    nur leider ist opera nicht mein standart browser, der sich bei dem klicken auf (von opera externen links) nicht öffnet.
    nein ... es ist der grausame firefox (ich hab ihn so lieb wie den IE)

    wie kann ich also mein opera baby als standart browser setzten ?


    danke für hilfen

    mfg
    caleb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 11.01.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Benutzt du KDE?

    Wenn ja Kontrollzentrum -> KDE Komponenten -> Komponenten Auswahl -> Web-Browser und dort opera '%u' eintragen.

    MFG

    Dennis
     
  4. Caleb

    Caleb Gentoo Gruenschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon länger eingetragen... er öffnet immernoch im firefox :(

    ich habe es jetzt nochmal mit und ohne ' versucht.
    beides klappt nicht.

    mfg
    caleb
     
Thema: Opera als standard setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux opera auf standart setzen

Die Seite wird geladen...

Opera als standard setzen - Ähnliche Themen

  1. [Frage] Opera als Standardbrowser (GNOME)

    [Frage] Opera als Standardbrowser (GNOME): Hi, wie kann ich den Opera 9.21 als Standardbrowser festlegen? - Finde bei Google nichts nutzbares. Gruß und danke Dizzy
  2. Opera als Standard

    Opera als Standard: Halli hallo! Ich hab Opera unter linux jetzt endlich als Standardbrowser für Linx eingestellt (war garnicht so schwer unter KDE) nur immer...
  3. Opera 36 freigegeben

    Opera 36 freigegeben: Opera hat die Version 36 seines Browsers für Linux, Mac und Windows veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem...
  4. Operation permitted bei Freigabe

    Operation permitted bei Freigabe: Mein 1. Post als OS X Neuling befasst sich mit der Freigabe von Ordnern im heimischen Netzwerk. Mein Macbook ist per Wlan im Netzwerk angemeldet....
  5. Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux

    Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux: Die norwegische Softwareschmiede Opera Software ASA hat eine neue stabile Version ihres Webbrowsers veröffentlicht. Opera 33 bringt mehrere...