Opensuse 13.1 wird zur Evergreen-Version

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.11.2015.

  1. #1 newsbot, 13.11.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse steht kurz vor dem Ende ihrer regulären Lebensdauer. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird sie noch bis Ende November 2016 weiter unterstützt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opensuse 13.1 wird zur Evergreen-Version

Die Seite wird geladen...

Opensuse 13.1 wird zur Evergreen-Version - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse Tumbleweed: Plasma 5 wird zum Standard

    OpenSuse Tumbleweed: Plasma 5 wird zum Standard: Laut einer Ankündigung von Jos Poortvliet wechselt OpenSuse ab sofort in der Tumbleweed-Version des Produktes den Desktop. Demnach sollen künftig...
  2. Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

    Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4: Hallo Leute, leider kann ich unter meinem neu installierten OpenSuse 11.4 meinen Mp3-Player nicht mehr mounten bzw. wird er garnicht mehr...
  3. »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«

    »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf...
  4. OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

    OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe von einem Arbeitskollegen eine USB Festplatte bekommen, diese wird seit kurzem nichtmehr erkannt, er hat da noch ungesicherte...
  5. Support für Opensuse wird verkürzt

    Support für Opensuse wird verkürzt: Von Opensuse 11.2 an wird der Support für die Opensuse-Distribution nur noch 18 statt wie bisher 24 Monate aufrecht erhalten. Weiterlesen...