OpenSUSE 11.0 Alpha3

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die dritte von drei geplanten Alphaversionen von OpenSUSE 11.0 steht zum Testen bereit.

Weiterlesen...
 
Es ist die vierte Alphaversion! Suse fängt bei Alpha0 an zu zählen.
 
ja aber die alpha0 ist doch nur intern oder?

hat jemand die alpha schon in ner vm getestet.
 
http://de.opensuse.org/Zeitplan schrieb:
* 6. Dezember openSUSE 11.0 Alpha 0
* 17. Januar openSUSE 11.0 Alpha 1
* 7. Februar openSUSE 11.0 Alpha 2
* 18. März openSUSE 11.0 Alpha 3
* 17. April openSUSE 11.0 Beta 1
* 2. Mai openSUSE 11.0 Beta 2
* 13. Mai openSUSE 11.0 Beta 3
* 29. Mai openSUSE 11.0 Release Candidate 1
* 12. Juni openSUSE 11.0 Goldmaster (intern)
* 19. Juni openSUSE 11.0 Veröffentlichung
Nö. Bei allen die intern sind, steht auch ein "(intern)" dahinter.
Was nur das Goldmaster ist.
 
Wie intern ist das Goldmaster überhaupt? Ich habe kurz nach dem Internen Release des Goldmasters von Suse 10.3, also Ende September schon die finale Suse 10.3 vom Spiegelserver laden können.
Meistens kann man, wenn man auf den verschiedenen Spiegelservern sucht, die finale Version schon knapp eine Woche vor dem offiziellen release bekommen. Hier z.B liegen seit dem 27.09.07 die finalen isos der am 4.10.07 offiziell erschienenen Suse 10.3 ftp://ftp-stud.fht-esslingen.de/pub/Mirrors/ftp.opensuse.org/distribution/10.3/iso/dvd

Viele Grüße
ichunix
 

Ähnliche Themen

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

Red Hat: Enterprise Linux schließt seine Quellen für Dritte

Fedora 38 Workstation: Desktop-Linux mit Gnome 44 veröffentlicht [Notiz] (Update)

Fedora 38 Workstation: Beta-Version mit Desktop Gnome 44 veröffentlicht [Notiz]

Purism Librem 11: Tablet-Alternative mit Linux und AMOLED

Zurück
Oben