openssh installieren?

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Langdar, 02.04.2003.

1. #1 Langdar, 02.04.2003
    Langdar

Langdar Böhser Onkel

Hi zusammen,
    ich hab mal wieder ein Problem.
    Ich möchte openssh installieren, um vom Büro aus auf meine Gentoo-Kiste zugreifen zu können.
    Das emergen klappt auch wunderbar, wenn ich dann jedoch sshd starten will, meint er, dass ihm irgendwelche Schlüssel fehlen würden. Wie erzeuge ich diese?
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

SSHD

Der sshd sollte bei Gentoo eigentlich schon dabei sein.
    Welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Thema:

openssh installieren?

Die Seite wird geladen...

openssh installieren? - Ähnliche Themen

1. OpenSSH verrät geheime Schlüssel

OpenSSH verrät geheime Schlüssel: Eine nicht zu Ende implementierte und standardmäßig eingeschaltete Funktion des freien OpenSSH-Clients, führt dazu, dass manipulierte Server den...
  2. Microsoft portiert OpenSSH auf Windows

Microsoft portiert OpenSSH auf Windows: Microsoft hat eine frühe Windows-Version von OpenSSH freigegeben und den Quellcode auf GitHub eingestellt. Der Konzern aus Redmond hatte bereits...
  3. OpenSSH 7.0 korrigiert Fehler

OpenSSH 7.0 korrigiert Fehler: Die Entwickler von OpenSSH haben die Version 7.0 ihres Programmpakets für Secure Shell veröffentlicht, die sich gegenüber dem Vorgänger...
  4. OpenSSH 6.8 erschienen

OpenSSH 6.8 erschienen: Mit Version 6.8 haben die OpenSSH-Entwickler eine neue Version der freien SSH-Implementierung veröffentlicht. Mit der Veröffentlichung der neuen...
  5. OpenSSH 6.6 freigegeben

OpenSSH 6.6 freigegeben: Mit Version 6.6 haben die OpenSSH-Entwickler eine neue Version der freien SSH-Implementierung veröffentlicht, die neben Korrekturen auch diverse...