OpenLDAP Verzeichnis importieren

Dieses Thema: "OpenLDAP Verzeichnis importieren" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Managor, 05.10.2006.

  1. #1 Managor, 05.10.2006
    Managor

    Managor Schwarzer Mann

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Hallo,

    wir haben hier in der Firma nen etwas betagten OpenLDAP 2.0.irgendwas laufen. Der soll nun demnächst eingemottet werden und durch einen OpenLDAP 2.3.irgendwas ersetzt werden. Jetzt hat sich ein Problem ergeben: die Daten, die wir per slapcat in eine ldif aus dem 2.0er exportiert haben, lassen sich vom 2.3er nicht importieren. Brauchen wir irgendwelche Scripts, um den Export mit der neuen OpenLDAP-Version kompatibel zu machen?

    Oder wäre es einfacher, den neuen mit dem alten per slurpd zu synchronisieren und den alten danach abzuschalten? Im Anschluss soll das ganze mit einem ADS synchronisiert werden, was jetzt erstmal nebensächlich, aber sicherlich erwähnenswert ist.

    Gruß,
    Managor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenLDAP Verzeichnis importieren

Die Seite wird geladen...

OpenLDAP Verzeichnis importieren - Ähnliche Themen

  1. Samba mit OpenLDAP Backend

    Samba mit OpenLDAP Backend: Hallo zusammen, ich habe ein paar grundlegende Fragen zur Kombination von Samba-PDC mit LDAP-Backend: ich würde gerne diese beiden Dienste...
  2. Openldap ACLs in slapd.conf

    Openldap ACLs in slapd.conf: Hallo Leute, ich stecke gerade etwas bei den ACLs in slapd.conf von openldap (2.4) fest. Ein paar Tips für den Durchblick wären toll. Im...
  3. openLDAP Frage: userPassword read nur für bestimmten User

    openLDAP Frage: userPassword read nur für bestimmten User: Hi, ich würde mich gerne mit einer Frage an euch wenden. OS: CentOS 5.10 OpenLDAP: 2.3.43 per ldapsearch -LLL -x -b "dc=domain,dc=de"...
  4. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

    Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...
  5. Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

    Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration: Hallo zusammen, ich bin dabei einen Suse SLES 10 mit Samba 3.0.28 auf einen SLES11 mit einer neueren Sambaversion zu portieren. Das SLES10...