OpenArena (Ubuntu): Dauer hoher Ping

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Dizzy, 16.07.2007.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hallo,

unter OpenArena habe ich mehrere Probleme, zB bekomme ich beim Joinen uaf einen Server die Meldung, dass der Game-Ordner invalid ist. Aber am schlechtesten ist, dass ich immer einen Ping von 300-400ms habe. Unter Windows mit CS:S habe ich 20-30ms.

Weiß einer eine Lösung?

Danke
    Dizzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 17.07.2007
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    Klingt merkwürdig, aber das sind ein bisschen wenig Infos gewesen.
    Was sagt den ping auf andere Domains?
    Poste mal die Ausgabe von ifconfig.

Gruß, Georg

4. #3 Mitzekotze, 17.07.2007
    Mitzekotze

Mitzekotze little man

Diese Fehlermeldung das der Game Ordner invalid ist kommt auch bei mir. Dies kommt wahrscheinlich immer dann vor wenn der Server noch nicht auf die aktuelle Version umgestellt worden ist.
    Das du einen so hohen ping kommt mir aber komisch vor. Hast du einen hohen Ping bei allen Servern?

Thema:

OpenArena (Ubuntu): Dauer hoher Ping

Die Seite wird geladen...

OpenArena (Ubuntu): Dauer hoher Ping - Ähnliche Themen

1. OpenArena Dedic: Ich kann nicht Connecten

OpenArena Dedic: Ich kann nicht Connecten: Hey, Ich wollte eben etwas mit nem Kollegen OpenArena spielen weswegen ich ein Server aufsetzen wollte. Doch dies ging nicht. Ich machte...
  2. TwinView (Ubuntu) - Verschiedene Farbdarstellung

TwinView (Ubuntu) - Verschiedene Farbdarstellung: Hallo Board Community, ich habe folgendes Problem. Ich hab 2 gleiche Monitore ( LG Flatron L1953S ) und setzt unter Ubuntu TwinView ein um auf...
  3. Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Ubuntu)

Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Ubuntu): Hi Linuxer.. Also, der Rechner hat Netzwerk onboard (Broadcom NetXtreme BCM5755 Gigabit Ethernet PCI Express), funktioniert ja alles wunderbar....
  4. wie ist der richtige umgang mit usb-wlan-sticks?(ubuntu)

wie ist der richtige umgang mit usb-wlan-sticks?(ubuntu): hallo ich habe ein problem mit meinen usb wlan-stick... ich möchte dehn stick nur dann benutzen wenn ich dehn brauche. das problem ist wenn ich...
  5. Probleme mit DHCP (Ubuntu)

Probleme mit DHCP (Ubuntu): Servus! ich habe ein komisches Problem. Und zwar bin ich an ein neues Netzwerk mittels DHCP angeschlossen. (Der Proxy ist richtig...