open office

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Silvos, 19.06.2007.

  1. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tag, weiß jemand wo man open office als ein .tgz packet runterladen kann?
    Habe es schon mit einem tar.gz probiert, hatte aber nur Probleme.

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 element, 19.06.2007
    element

    element Guest

  4. #3 sim4000, 19.06.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Wieso hast du damit Probleme?
    Musste doch nur mit
    Code:
    tar -xvzf <datei>.tar.gz -C /ziel/pfad
    endpacken. Du musst natürlich die endsprechenden berechtigungen auf das Zielverzeichnis haben ;)

    Lg, sim.
     
  5. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja soll für Linux sein.

    Besteht das Packet aus vielen rpms?

    Wenn ja dan ist es das, das ich nicht installiert bekomme.
     
  6. #5 element, 19.06.2007
    element

    element Guest

    Also ich habs mit nit runtergeladen da ich Ubuntu benutze und das deb Packet benutze. welches System benutzt du?
     
  7. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Slackware.

    Das entpacken ist nicht das Problem, doch das installieren der ganzen .rpm Packete.

    Da meldet der mir immer dass er /bin/sh braucht, obwohl ich das habe.
     
  8. #7 element, 19.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2007
    element

    element Guest

  9. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie mache ich das mit cvs?
     
  10. #9 element, 19.06.2007
    element

    element Guest

    mhhh also ich werde aus der seite nicht schlauf da ich das selbst noch nicht so oft gemacht habe. Aber du kannst dir auch folgende Pakete runterladen(habe ich grade erst gefunden):
     
  11. Silvos

    Silvos Eroberer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Brauche ich alle diese Dateien?
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 element, 19.06.2007
    element

    element Guest

    also ich würde erstmal das core und system Packet installieren. genaueres steht aber wahrscheinlich in dem enthaltenen README
     
  14. #12 Gentfloo, 19.06.2007
    Gentfloo

    Gentfloo #470425

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Partitionen mit Option "exec" gemountet?

    Wikipedia
     
Thema:

open office

Die Seite wird geladen...

open office - Ähnliche Themen

  1. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

    Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  2. OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

    OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten stabilen Version hat das Apache-Projekt OpenOffice in der Version 4.1.2 veröffentlicht. Wie erwartet...
  3. Großbritannien setzt auf LibreOffice, Frankreich debattiert über Open Source.

    Großbritannien setzt auf LibreOffice, Frankreich debattiert über Open Source.: Großbritanniens Beschaffungsbehörde für Informations- und Kommunikationstechnik (ITC) hat einen Vertrag mit dem britischen Unternehmen Collabora...
  4. Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor

    Apache OpenOffice bereitet Veröffentlichung von 4.1.2 vor: Die unter dem Schirm der Apache Foundation entwickelte Bürosuite OpenOffice bereitet die Veröffentlichung der neuen Version 4.1.2 vor. Das Release...
  5. Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice

    Offener Brief an die Apache Foundation in Sachen OpenOffice: Gnome-Entwickler Christian Schaller hat einen offenen Brief an die Apache Foundation und das Apache OpenOffice Team gerichtet mit der Bitte,...