Open Enterprise Server

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Schlubber, 07.01.2005.

1. #1 Schlubber, 07.01.2005
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

HI!

Ich hoffe halt mal das ich da hier richtig poste.

Url

Ich möchte aus einem 700Mhz rechner einen server machen der als route für meinen Desktop PC zum Gateway führt. und ich hab mich mal da so umgeschaut. Am besten wäre natürlich BSD aber das einzige das ich so ohne Xserver zum laufen bringe ist FreeBSD aber ohne Xserver kann ich nichts machen.

Da hab ich mir den Novell Open Enterprise Server mal angschaut.
    Und ich finde das er nicht schlecht aussieht.

Doch ich möchte mal auch fragen was ihr dazu sagt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Is nicht dein ernst oder ?

Nimm Debian und gut is ...

4. #3 Schlubber, 07.01.2005
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

warum soll das nicht mein ernst sein.

Thema:

Open Enterprise Server

Die Seite wird geladen...

Open Enterprise Server - Ähnliche Themen

1. Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 8 veröffentlicht

Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 8 veröffentlicht: Der Linux-Distributor Red Hat hat Version 8 seiner OpenStack-Distribution vorgestellt. Sie integriert die zahlreichen Neuerungen von OpenStack...
  2. Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 7 veröffentlicht

Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 7 veröffentlicht: Der Linux-Distributor Red Hat hat Version 7 seiner OpenStack-Distribution vorgestellt. Sie integriert die zahlreichen Neuerungen von OpenStack...
  3. Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 6 veröffentlicht

Red Hat Enterprise Linux OpenStack Platform 6 veröffentlicht: Der Linux-Distributor Red Hat hat Version 6 seiner OpenStack-Distribution vorgestellt. Sie integriert die zahlreichen Neuerungen von OpenStack...
  4. OpenShift Enterprise 2.2 integriert JBoss A-MQ und Nginx

OpenShift Enterprise 2.2 integriert JBoss A-MQ und Nginx: Red Hat hat die Enterprise-Variante seines Platform-as-a-Service (PaaS)-Dienstes OpenShift in der Version 2.2 veröffentlicht. Mit OpenShift lassen...
  5. OpenShift Enterprise 2.2 integriert Boss A-MQ und Nginx

OpenShift Enterprise 2.2 integriert Boss A-MQ und Nginx: Red Hat hat die Enterprise-Variante seines Platform-as-a-Service (PaaS)-Dienstes OpenShift in der Version 2.2 veröffentlicht. Mit OpenShift lassen...